Wir stellen vor: 
das AreitLounge-Team

 

Sie ist der "Kopf" des AreitLounge-Mannschaft:
Lisbeth Dürlinger! 
Ihre Liebe und Leidenschaft zur Gastronomie hat Lisbeth vor 12 Jahren zur Schmitten geführt. Seit nunmehr 6 Jahren unterstützt die in Zell am See lebende Blondine die Familie Pfeffer, zuerst im AreitAlm-Schirm und nun in der AreitLounge.

Brugger Manuela 
ihr Spitzname ist "Ella von der Weide", ihr Markenzeichen sind die wilden roten Locken. Nach 10 Jahren in Hotellerie und Bars im "Tal" wollte die in Schüttdorf lebende Ella das Leben auf dem Berg erleben. Bingo!

Kendi Rashid
hat schon in seinem Heimatland Syrien in der Gastronomie gearbeitet. So ist der jetzt in Zell am See lebende Syrer der Gastronomie auch in Österreich treu geblieben. Wichtig ist ihm der Kontakt zu den Menschen, so kann er auch gut die Sprache erlernen und sich weiterbilden.

Knoll Sabine
nach vielen Jahren auf der Suche nach der richtigen Beschäftigung ist Sabine im Gastgewerbe hängen geblieben. Als Quereinsteigerin hat die Leogangerin im Service ihre Berufung gefunden. Sie liebt die Begegnung mit vielen unterschiedlichen Menschen. In der AreitLounge ist sie nun täglich am Berg und hat so auch die Möglichkeit die Natur zu genießen.

Manuela Ellmauer
ist verheiratet, 3-fache Mutter, Landwirtin und Direkt-Vermarkterin. Seit 14 Jahren arbeitet sie im Winter auf einer Skihütte. Durch Zufall hat Manuela vom Neubau der AreitLounge erfahren. Da sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, wechselte die Rauriserin sofort. Trotz dass die tägliche Fahrt von Rauris nach Zell am See im Winter "nicht ohne" ist, bereute sie diesen Schritt keinen Tag. Ihr Resümee: ein tolles Team, tolle Chefs, coole Lounge und cooles Ambiente auch zum Arbeiten .

Nicht auf dem Foto: 
Basiru Jusu
er ist gelernter Gastronom - Barkeeper und arbeitet schon die 4. Saison auf der AreitAlm. Aufgrund seiner Kontaktfreudigkeit liebt der in Zell am See wohnende Basi die abwechslungsreiche Arbeit in der AreitLounge. Besonders wichtig ist ihm neben dem tollen Zusammenhalt im Team das wunderbare Ambiente in der AreitLounge mit dem unbeschreiblich schönen Ausblick. 

 

AREITLOUNGE

Tel.: +43 (0) 6542 57 177
Mail: info@areitlounge.at

WWW.AREITLOUNGE.AT

________________________________

Quicklinks:

________________________________

Folgen Sie uns:

Copyright © 2017 AreitLounge, Zell am See.
Alle Rechte vorbehalten.