Genusswochenende Red Turns - 23./24. 3. 2019

Skiberg trifft Weinberg, ist das Schmitten-Thema an diesem Wochenende. In der  AreitLounge wird dieses Thema mit Rotweinen der Weingüter Kirnbauer, Prickler, Artner, Grenzlandhof Reumann und Winzerkeller Neckenmarkt und einem breiten Musikspektrum von House über rockige Evergreens bis hin zu Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern, umgesetzt.

 

 

Samstag 23. 3. 2019 – DEEP CRIMINAL

Deep Criminal ist ein bekannter DJ und Produzent in der internationalen House-Music-Szene. Er liebt die Herausforderung Menschen zu unterhalten. Der Künstler ist mit seinem eigenen Labels "Soundland Records" in Wien ansässig. Seit 2010 ist Deep Criminal in der nationalen und internationalen Club-Szene bekannt und konzentriert sich vor allem auf die Musikproduktion von Tech, UK und Garage House. Deep Criminal hatte Auftritte beim EXIT-Festival in Serbien, dem Wiener Donauinselfest, dem Xjam Croatia und vielen anderen Events.

 

Sonntag 24. 3. 2019 – DJ Erik

Der Salzburger gehört zu den „Althasen“ im Event Geschäft: Erik Tessmer. Er ist dem breiten Publikum vor allem durch seine legendären KULT-Clubbings im Salzburger Republic bekannt. DJ Erik verzaubert sein Publikum seit über 20 Jahren mit rockigen Evergreens und Hits aus den 60ern, 70ern und 80ern.

 

AREITLOUNGE

Tel.: +43 (0) 6542 57 177
Mail: info@areitlounge.at

WWW.AREITLOUNGE.AT

________________________________

Quicklinks:

________________________________

Folgen Sie uns:

Copyright © 2017 AreitLounge, Zell am See.
Alle Rechte vorbehalten.