Vorstellung der Künstler der Genusswochenende – Teil 2:

Heute stellen wir jene Künstler vor, die zum ersten Mal einen (oder mehrere) Gigs in der AreitLounge haben: 

 

 

DJ "ANDI"
Bereits seit dem Jahr 2007 ist Andi professionell als DJ, Musiker und Moderator unterwegs. Bei zahlreichen Events – von Hochzeiten, Zeltfesten und Firmenfeiern über Bälle und Weihnachtsfeiern – wird von ihm, mit dem nötigen Know-How und Fingerspitzengefühl für grandiose Stimmung gesorgt. Sein Motto: "Die richtige Musik zur richtigen Zeit". In der "AreitLounge" wird er 2 Schlagernachmittage gestalten, die gerade die Freunde des Discofox auf die Tanzfläche locken werden.

 

 

DJ "MKS" & SÄNGER "BIG JOHN WHITFIELD"
DJ MKS ist seit über 20 Jahren in der Szene bekannt. Er ist ein Mitbegründer des "Schneewohnzimmers" in Gastein und ein sehr gern gesehener Gast in den IN-Schigebieten. Der spannende Spagat zwischen live gemixter elektronischer Musik und dem Soul Sänger "BIG JOHN" Whitfield bringt viel Abwechslung in die Veranstaltungsreihe.

 

 

QUARTETT "BETTY & MISS JONES"
4 junge charmante Damen präsentieren Pop- & Rockklassiker sowie Easy-Listening-Songs auf hohem Niveau. Diese Akustik-Combo überzeugt durch ihren Charme, ihren reizenden Auftritt und ihrer musikalischen Professionalität. Ein Augen- und Ohrenschmaus ist für Ihre Gäste garantiert! Besetzung: Sängerin, Gitarre/Gesang, Cajon+Percussion/Gesang, E-Bass/Gesang

 

 

AREITLOUNGE

Tel.: +43 (0) 6542 57 177
Mail: info@areitlounge.at

WWW.AREITLOUNGE.AT

________________________________

Quicklinks:

________________________________

Folgen Sie uns:

Copyright © 2017 AreitLounge, Zell am See.
Alle Rechte vorbehalten.